Pfarrheime

Das Antoniusheim sowie das Michaelsheim liegen in den beiden Ortsteilen in unmittelbarer Nähe der Kirchen.

Terminvereinbarungen für beide Pfarrheime erfolgen über das Pfarrbüro Tel. 02845 - 94892-10.

Beide Pfarrheime stehen auch für die private Nutzung zur Verfügung, wenn keine gemeindlichen Termine anstehen.

Antoniusheim

Das Antoniusheim im Stadtteil Vluyn liegt direkt neben der Kirche.

Viele Gruppierungen nutzen dieses Heim für ihre Zusammenkünfte, auch die polnische Gemeinde hat an jedem Mittwoch hier ihren Religionsunterricht. Auch dieses Pfarrheim steht für die private Nutzung zur Verfügung, wenn keine gemeindlichen Termine anstehen.

Michaelsheim

Das Michaelsheim liegt direkt an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße in Stadtteil Neukirchen. Das Heim wird von den unterschiedlichen Gruppen und Gruppierungen für ihre Zusammenkünfte genutzt.