BoP

Band ohne Probe

BoP – 20 Jahre sind es nun schon her, dass sich eine musikbegeisterte „Truppe“ auf den Weg machte, Gottesdienste mit modernem Kirchenliedgut zu begleiten.

Ihre Gründungsmitglieder waren Jörg Schuck, Nadine und Marcel König, Martin und Horst Walter.

Die „Band ohne Probe“ hatte schon nach kurzer Zeit trotz fehlender Proben und mit Unterstützung des Jugendchors  DoReMi einige Erfolge zu verzeichnen. Die heutigen Mitglieder Jörg und Niklas Schuck, Eva Weiler, Ulrike Weiss, Horst Walter und der „technische Direktor“ Gerd Weiss begleiten die Gottesdienste unserer Kirchengemeinde, soweit dies möglich ist; ob in der Kirche oder „open air“.

Weiter so BoP; noch viele Jahre musikalische Gestaltung der Gottesdienste, in St. Quirinus und St. Antonius, das wünschen wir uns alle mit der BAND OHNE PROBE!

Horst Walter