Spiel und Spaß am Kirchturm

Am 13. und 14. August konnten wir endlich wieder rund um unsere Quirinus-Kirche ein Pfarrfest feiern! Der Samstag Abend begann mit einer Musikalischen Andacht gestaltet von DoReMi und Takzente in der Kirche. Anschließend kam die Gemeinde zu einem geselligen Abend mit Bier und Fingerfood zusammen. Die Kinder waren zeitgleich im Pfarrgarten und erlebten einen aufregenden Abend mit Lagerfeuer, Musik, Snack und Getränken. Zum krönenden Abschluss stand die Übernachtung in der St. Quirinus Kirche auf dem Programm. 

Der Familiengottesdienst am Sonntag wurde ebenfalls wieder musikalisch begleitet und gab uns Gelegenheit, uns von unserem ehemaligen Pfarrer Andreas Fink zu verabschieden. Im Pfarrgarten erwartete die Gemeinde und alle Gäste ein buntes Programm mit Spielen für Jung und Alt, Kinderschminken, Kinderspielen, Soccerfeld und Rikscha-Rundfahrten. Für das leibliche Wohl sorgten unsere Gruppierungen in Form von Gegrilltem, Getränken, Kaffee und Kuchen. Wo man hinschaute, sah man in glückliche Gesichter!