Kircheinweihung Indien

Im Januar 2022 hatte Pastor Suneel endlich Gelegenheit seine Familie und seine Freunde in Indien wiederzusehen. Während seines Aufenthaltes in der Heimat wurde auch die neue St.- John -Kirche in Kalasapadu eingeweiht, die zum großen Teil durch Spenden der Gemeindemitglieder St. Quirinus  finanziert wurde. Eine kleine Gruppe fand sich am 28. 01. früh am Morgen in der Antoniuskirche ein, um für ein paar Minuten dem feierlichen und bunten Gottesdienst in Kalasapadu beizuwohnen.

Die ursprünglich geplante Reise konnte die Gruppe um Pastor Andreas Fink coronabedingt nicht antreten, ihre Anwesenheit wurde in Kalasapadu sehr vermisst. Leider spielte die Technik nicht mit, die Leitung nach Indien wurde immer wieder unterbrochen; doch hatten wir kurz die Möglichkeit ein Lied zu singen und über Suneel Grüße an die indische Gemeinde zu schicken. Wir gratulieren von Herzen!!

Pastor Suneel ist inzwischen wieder sicher in Deutschland gelandet.

Anita Walter und Veronika Tarnow